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YOU CREATE. WE FULLFILL.

Die Agorando Technologies GmbH ist ein 360-Grad-Anbieter im Bereich Fulfillment Plus Service. Neben Logistikdienstleistungen erbringt die Unternehmensgruppe Services in den Bereichen Customer Care, Buchhaltung und der Marktplatzanbindung.

Zum weiteren Aufbau des Teams am Standort Leipzig oder Berlin suchen wir Dich als

Sales Manager (m/w/d) im Bereich E-Commerce

Festanstellung | Vollzeit

 

Dein Tätigkeitsfeld:

Als Sales Manager (m/w/d) unterstützt Du das Vertriebsteam und bist für den Aufbau, die Betreuung und den Ausbau der Kundenbeziehungen im E-Commerce-Sektor verantwortlich, das umfasst:

  • Die Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung eines bestehenden Kundenstamms im E-Commerce-Bereich
  • Die Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten sowie die Akquisition neuer Kunden
  • Die Beratung und Präsentation von Logistiklösungen für E-Commerce-Unternehmen
  • Die Teilnahme an Messen und Veranstaltungen im Umfeld der Zielgruppen
  • Den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und die Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Eine enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Operations, IT und Customer Care, um eine reibungslose Auftragsabwicklung sicherzustellen
  • Eine regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsleitung
  • Die eigenständige Marktbeobachtung und Analyse von Trends im E-Commerce

Was Du von Agorando Technologies erwarten kannst:

  • Abwechslungsreiche und sehr vielfältige Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen mit einem internationalen Team
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Du Deine Fähigkeiten weiterentwickeln und Deine Ideen einbringen kannst
  • 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und KiTa sowie das Angebot von Englischunterricht

Dein Profil:

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb oder Account Management, idealerweise im E-Commerce-Umfeld oder in der Logistikbranche
  • Gute Kenntnisse im E-Commerce (Markplätze und Webshops) und Verständnis für logistische Prozesse, z.B. durch ein abgeschlossenes Hochschulstudium eine abgeschlossene Ausbildung oder Deinen beruflichen Werdegang
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kundenorientierung und Servicebereitschaft
  • Analytische Fähigkeiten zur Marktbeobachtung und Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten
  • Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office Anwendungen, insbesondere Excel, und CRM-Tools, bspw. HubSpot

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an Sarah oder melde Dich bei Fragen gern auch telefonisch: sarah.schneider@interim-group.de | +49 (0) 174 4291308.

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